hs.graphicsDir = '/js/highslide/graphics/'; hs.outlineType = 'rounded-white'; hs.wrapperClassName = 'draggable-header'; hs.width = 900; hs.height = 500; hs.showCredits = 0; hs.dimmingOpacity = 0.40; hs.dimmingDuration = 25; hs.expandCursor='zoomin.png'; hs.restoreCursor='zoomout.png'; hs.registerOverlay({ html: '
', position: 'top right', useOnHtml: true, fade: 2 // fading the semi-transparent overlay looks bad in IE }); hs.lang = { loadingText : 'Lade...', loadingTitle : 'Klick zum Abbrechen', focusTitle : 'Klick um nach vorn zu bringen', fullExpandTitle : 'Zur Originalgröße erweitern', fullExpandText : 'Vollbild', creditsText : 'Powered by Highslide JS', creditsTitle : 'Gehe zur Highslide JS Homepage', previousText : 'Voriges', previousTitle : 'Voriges (Pfeiltaste links)', nextText : 'Nächstes', nextTitle : 'Nächstes (Pfeiltaste rechts)', moveTitle : 'Verschieben', moveText : 'Verschieben', closeText : 'Schließen', closeTitle : 'Schließen (Esc)', resizeTitle : 'Größe wiederherstellen', playText : 'Abspielen', playTitle : 'Slideshow abspielen (Leertaste)', pauseText : 'Pause', pauseTitle : 'Pausiere Slideshow (Leertaste)', restoreTitle : 'Klick um das Bild zu schließen, klick und ziehe um zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für vor und zurück.' };