Bezirksversammlung

Einladung

zur Bezirksversammlung, am Samstag, dem 28. Jänner 2017, um 18.00 Uhr, in 6380 St. Johann, Hotel Post, Speckbacher Straße 1

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
3. Verlesen des letzten Protokolls
4. Bericht des Bezirksobmannes
5. Bericht des Bezirksgesundheitswartes
6. Bericht des Bezirksjugendreferenten
7. Kurzberichte der Vereinsobmänner
8. Vortrag des Präsidenten
9. Grußworte der Ehrengäste
10. Allfälliges.

Wir bitten die Vereinsfunktionäre verlässlich an der Bezirksversammlung teilzunehmen oder bei Verhinderung einen Stellvertreter zu entsenden.

Sonstige Vereinsmitglieder sind ebenfalls zur Bezirksversammlung herzlich eingeladen und können daran teilnehmen.

Auch die Vertreter der Bezirksveterinärbehörde und der Bezirkslandwirtschaftskammer sind dazu herzlich eingeladen.

Anträge sind mindestens acht Tage vor dem Termin der Bezirksversammlung beim Bezirksobmann schriftlich (Alexander Mitterhofer, 6353 Going, Pramaweg 131) oder per E-Mail (alexander.mitterhofer@aon.at) einzureichen.

Bezirksvorstand