unterstützen auch sie uns!

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir brauchen Ihre Unterstützung! Um unseren "Paradiesgarten" weiter betreiben zu können. Daher bitten wir Sie, einen symbolischen Baustein / eine Honigwabe, zu erwerben. Die Kosten für diesen Baustein / eine Honigwabe betragen 300 €, es besteht die Möglichkeit auch mehrere Bausteine zu erwerben.

Wir bieten dafür einen Platz auf unserer Unterstützungstafel beim Vereinsbienenstand am Schwarzsee in Kitzbühel, direkt am Rundweg des Sees. Wir würden ihr Firmenlogo auf unserer Homepage veröffentlichen und werbewirksam bei den Präsentationen bei den Neueinsteigerschulungen im kommenden Jahr, präsentieren.

Wir würden uns über ein persönliches Gespräch freuen und stehen Ihnen jeder Zeitz für Fragen zur Verfügung. Im Anhang finden sie Informationen und den Link zu dem Projekt "Paradiesgarten".

Markus Themel, für den Bienenzuchtverein

Kontakt: markus.themel@gmail.com    oder    0664 51 89 066

FILM / einfach hier klicken

im März

Die ersten Arbeiten bei den Bienen!

Futtervorrat kontrollieren, Wabensitz mittig ausrichten, Böden reinigen, auf Weiselrichtigkeit kontrollieren und schwache und kranke Völker entfernen.